Aus dem Leben einer Tagesmutter

Hallo! Ich freue mich, dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Falls wir uns nicht kennen – mein Name ist Michele und ich bin Tagesmutter. Ich lebe und liebe meinen Beruf. 

Auf diesen Seiten gebe ich einen Einblick in meinen Alltag mit 3-5 Kleinkindern. Ich schreibe ich über unsere Erlebnisse, was wir so alles unternehmen, gebe Empfehlungen für Kinderspielzeug und Pflegeprodukte und Informationen rund um den Beruf der Tagesmutter. 

Auf der rechten Seite oder unterhalb dieser Worte (je nach dem, ob am Smartphone oder PC) befindet sich ein kleines Navigationsmenü. Hier kann wahlweise über die Kategorien ein Beitrage angeklickt werden. Durch einen Klick auf einen Beitrag kann dieser auch direkt gelesen werden. 

Ich freue mich über jeden Leser, wie auch über Feedback und wünsche viel Spaß.

Michele Drummond Portrait

Michele Drummond

Schriftzug my-world4kids