my-world4kids Logo

Michele Yvonne Drummond
Tagesmutter aus Leonberg

Geboren 1962 in Bourne, Massachusetts/USA

spielende Kinder
Michele Drummond Portrait

Hallo! Ich heiße Michele und ich bin Tagesmutter in Leonberg. Erstmalig habe ich diese Tätigkeit 1982 begonnen, als meine eigenen Kinder noch klein waren. Seit mittlerweile über 15 Jahren übe ich meinen Beruf in Vollzeit aus. Im Jahr 2011 habe ich die Qualifizierung zur Tagespflegeperson für Kleinkinder (TAKKI) des Landkreises Böblingen erworben.

Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern mit italienischen Wurzeln und Temperament, habe ich alle Wehwehchen, Kinderkrankheiten und Trotzphasen bereits erlebt. Mittlerweile sind sie alle aus dem Haus, aber es ist schön, nicht nur als stolze Oma gebraucht zu werden, sondern nach wie vor als Mama.

Ihr Kind ist bei mir in stärkenden, beschützenden und guten Händen. Mit meinen mehr als 35 Schützlingen habe ich über die Jahre hinweg unzählige schöne Momente erleben dürfen. Besondere Anerkennung empfinde ich, wenn auch jüngere Geschwister ehemaliger Tageskinder in meine Obhut kommen. Dass ich zudem die meisten meiner Betreuungsplätze durch Weiterempfehlung besetzen kann, ist eine tolle Motivation.

0
glückliche Tageskinder
0
Jahre Erfahrung
0
gewechselte Windeln
0
Tassen Kaffee
Schriftzug my-world4kids

Adresse

Michele Drummond 
Strohgäustr. 10 
71229 Leonberg 

Kontakt

E-mail: info@my-world4kids.de
Phone: +49 (7152) 2 990 214
Mobil: +49 (152) 335 313 04